Anfang

Guestboock

Contact me!

Was einmal war..

Abonnierung

Das gestörte Kind

Gebrochen

Innere Wut


Krank und voller Wut

Nein, diesmal habe ich keine Mordgedanken oder ähnliches, sondern einfach nur Wut auf eine bestimmte Person. Ich mag diese Person wirklich sehr, vertrau ihr
mein Leben an, und sie hintergeht mich.

Dazu kommt das ich urige Bauchschmerzen habe und fast daran kaputt geh.
Als ob der Magen sich zusammen zieht und all die feinen Fältchen und Gefäße der Bauchinnenwand raus und rein gedrückt werden würden. Anscheinend versucht mein Darm wohl
einen Kinderkopf runterzuwürgen - keine Ahnung.

Mein Tag

Nya~ der Tag war beschissen, außer die vier Schlafstunden in der Schule. Hatte heute ja nur fünf.
Wir haben den Film 'Philadelphia' angesehen, da auf meiner Schule Umbauarbeiten durchgeführt werden. Morgen darf ich wieder krücken gehen x_x.
Der Film vom Ganzen her war eigentlich recht gut und auch sehr Realitäts- und Emotionalbezogen.
Nur vom Genre her fehlte mir einfach die Brutalität.
Was allerdings schön war, wie der Aids-Kranke langsam dahin geschritten ist..

~Gestörtes Kind bin~

26.3.07 13:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de